WoW: Blizzard schreibt euch eure persönliche #WarcraftStory auf Twitter

WoW: Blizzard schreibt euch eure persönliche #WarcraftStory auf Twitter

Wer derzeit einen Tweet mit den richtigen Inhalten auf Twitter absetzt, bekommt von Blizzard seine persönliche #WarcraftStory präsentiert. Dabei handelt es sich um eine kurze Zusammenfassung einiger besonderer Daten des eigenen (oder jeden anderen) Charakters.

Für viele von uns ist der eigene Charakter in WoW viel mehr als eine virtuelle Gestalt. Immerhin begleitet er uns oft schon seit vielen, vielen Jahren und hat mit uns mehr Abenteuer erlebt, als wir zählen können. Blizzard versucht nun die Helden von WoW zu würdigen, indem sie zu einem jedem Helden eine eigene kleine Geschichte erzählt.

Wer seine eigene WarcraftStory lesen möchte, der kann diese derzeit via Twitter von Blizzard bekommen. Dafür muss man nur einen Tweet mit den richtigen Inhalten an @Warcraft schicken und schon bekommt man als Antwort die kleine WarcraftStory.

Ob WarcraftStory jetzt auf Twitter trendet?

Was müsst ihr machen, um eure eigene WacraftStory zu bekommen? Nun als Erstes würden wir euch empfehlen, euer Transmog zu richten, da Blizzard euer aktuelles Erscheinungsbild aus dem Arsenal übernimmt. Anschließend antwortet ihr auf den unten stehenden Tweet mit folgenden Informationen:

  • Name eures Charakters
  • Server eures Charakters
  • Region eures Charakters (EU oder US)
  • #WarcraftStory
  • @Warcraft

Schickt ihr den Tweet ab, bekommt ihr schon wenige Sekunden später eine Antwort mit eurer persönlichen WarcraftStory.

 

Dabei könnt ihr den Tweet übrigens mehrfach abschicken und bekommt dabei immer eine andere Story eures Charakters präsentiert. Es hält euch zudem niemand davon ab, Storys von befreundeten Charakteren abzurufen. Die größte Einschränkung ist, dass ihr pro Twitter-Account maximal 20 Storys am Tag abfragen könnt.

Gleicher Charakter...

...andere Story

Es gibt noch ein paar weitere Einschränkungen. So darf euer Charakter nicht inaktiv sein, muss mindestens Stufe 10 sein und sich auf den Retail-Servern befinden. Classic-Charaktere funktionieren (noch) leider noch nicht. Außerdem solltet ihr natürlich darauf achten, dass Name und Server richtig geschrieben sind.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top